top of page
IMG_20200326_161630.jpg

HEILBERÜHRUNG
( ohne Intimbereiche und bekleidet )

"Ich durfte eine sehr achtsame, entspannende Berührung von Körper, Geist und Seele genießen.

Durch das harmonische Zusammenwirken sind meine weiblichen und männlichen Energien genährt und die Selbstheilungskräfte, besonders im Herzens, aktiviert worden. Einfach wunderbar! Danke"

​

Mara

Berührung und Streicheln ist ein Lebensgrundbedürfnis eines jeden Menschen. Viele Missverständnisse und negative Erfahrungen haben uns von Berührung und Zuwendung abgehalten und dieses natürliche Bedürfnis verdrängt und unterdrückt. Ist es nicht Zeit, jetzt wieder eine tragende, liebende, würdigende und wertschätzende Erfahrung zu machen? Denn Berührung ist eine Wohltat und Balsam für Körper, Seele und Geist. Harmonie, Kraft und reine Energie durchströmen Dich in Deinem gesamten Körper. Lass alles los und gib Dich Dir selbst hin. Erlaube es Dir wert zu sein und ganz Du zu sein.

​

Was ist Heilberührung?

​

Heilberührung ist eine psychoaktive Massage, die grundsätzlich bekleidet stattfindet. Du kannst Dich fallen lassen und loslassen vom hektischen und stressigen Alltag. Einfach mal wieder sein. Sei für eine Stunde einfach Du selbst und nimm Dich ganz wahr. Spüre Deinen Körper von einer neuen, liebevollen und wertschätzenden Seite. Lass Dich berühren und genieße das Wunder der Berührung in Deinem Körper. Denn diese Berührung um ihrer selbst willen ist völlig frei von Absichten und dadurch heilsam für die Seele und den Geist. Sie ermöglicht Dir Klarheit in Deinen Gedanken und Reinheit in Deinen Gefühlen und stärkt damit Dein Selbstbewusstsein. Deine männlichen und weiblichen Anteile in Dir werden wieder verbunden und gelangen so in Balance und Frieden.

 

Die Aktivierung der C-taktilen Nerven in der Haut führt zu innerem Wohlbefinden. Dadurch kannst Du Dich entspannen, getragen, geborgen und beschützt fühlen. Durch die Heilberührung kommst Du in Kontakt mit Deiner Seele und es wird Dir nach und nach leichter fallen, wieder Deinem Herzensweg im Leben zu vertrauen. Heilberührung ist die feinstoffliche Berührung aus der Essenz allen Seins heraus. Über die Seele wird so Dein Geist mit Deinem Körper wieder verbunden.

Du gelangst so in Ruhe, in Stille und in Kraft – für Deinen Alltag und für ein erfülltes Leben.

​

​

Ablauf bei der Heilberührung

​

Vor der ersten Sitzung hast Du die Möglichkeit, mich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen. Wir besprechen den genauen Ablauf und was Du Dir wünschst. Im Anschluss beginne ich mit der Reinigung Deiner Aurafelder sowie einführenden Worten, die Dich in eine andere Welt eintauchen lassen. Je nach Wunsch schlage ich Klangschalen an und spiele eine passende Musik im Hintergrund. Üblicherweise wird zuerst die Körperrückseite gestreichelt und in der zweiten Hälfte zur Körpervorderseite gewechselt. Selbstverständlich berühre ich Deine intimen Stellen nicht, denn darum geht es nicht. Während der Behandlung werden gleichzeitig alle 15 Lichtpunkte geöffnet, so dass die Energie frei in Deinen Körper hinein und auch wieder frei aus Deinem Körper heraus fließen kann. Ungefähr 10 Minuten vor Ende der Sitzung wirst Du mit einer weichen Decke zugedeckt und hast Zeit für Dich und zum Nachspüren.

Ein kurzes Nachgespräch über Deine Erlebnisse und Erfahrungen während der Behandlung und über Dein Wohlbefinden runden die Stunde ab. Wenn Dir eher nach Stille ist, werde ich schweigen und Dich frisch aufgeladen und aufgetankt in Deine Entdeckungsreise verabschieden.

​

Die Kosten betragen für eine 60 minütige Sitzung 80 € für 40 Minuten 60€.

​

Wenn es Dir möglich ist, trage bitte bequeme Kleidung aus Naturfasern, denn das verhindert elektrische Auf- und Entladungen.

​

​​

Voller Dankbarkeit für Dein Vertrauen freue ich mich, Dich zu berühren.

​

​

​

"Wenn du mich berührst, erinnert alles sich in mir.

Wenn du mich berührst, verbindet alles sich in mir.

Wenn du mich berührst, tanzt der Himmel in mir."

​

​

​

​

bottom of page