top of page
rosa Wolken

LICHTAUFSTELLUNG

"Meine Lichtaufstellung war eine tiefe Reise, in der ich mich meinen Anteilen gestellt habe. Mit starkem Willen und gleichzeitig übermächtiger Angst bin ich den Weg angetreten. Denny hat mich zurückfühlen lassen, im hier und jetzt. Damit haben sich mir Türen geöffnet, mit Entschiedenheit in voller Verantwortung, nach Vorne zu fühlen. Ich habe mir ermöglichen können, nach vorne, in die Liebe zu gehen, mit einem wundervollen Begleiter, danke“

Alexandra

Was ist Lichtaufstellung ?

Wenn Du an einem Punkt stehst, wo Du nicht weiterkommst, Dinge festgefahren oder blockiert sind, dann ist die Zeit reif für Unterstützung von außen. Viele Themen und Blockaden werden verursacht durch eine begrenzte Sicht aufgrund von begrenzenden Vorstellungen und konditionierten Glaubenssätzen. Aufgrund dieser Beschränkung kann die Lösung nicht wahrgenommen werden.

Ich unterstütze Dich dabei, das Dickicht, indem du dich befindest, im wahrsten Sinne des Wortes auseinander zu setzen, so dass wieder Licht Dein Dunkel erhellt und aufgehen lässt. Durch Deine Bereitschaft und Offenheit erschaffst Du die Möglichkeit beschränkende Vorstellungen zu durchschauen, alte Verletzungen zu integrieren, so dass sich Deine Wahrnehmung erweitern kann und Freiraum für neue Perspektiven entsteht. Genau dort liegt die glückliche Lösung für Dein Anliegen, was bisher unmöglich erschien.

Lichtaufstellung bietet die einzigartige Möglichkeit jegliche Themen und Aspekte in Dir selbst, in Deinen Beziehungen, in allen Bereichen des Miteinanders und darüber hinaus sichtbar und somit lösbar zu machen. Themen aus allen Lebensbereichen können mit dieser Befreiungsmethode ans Licht gebracht werden. Damit hast Du als Lichtsteller die Chance, Dich vollständig zu befreien, essenziell zu heilen und Dich selbst in Deiner Schöpferkraft zu erkennen.

 

Lichtaufstellung eröffnet durch einen neuen und erweiterten Ansatz der Aufstellungsarbeit, der in keinerlei menschlichen Konstruktionen und Systemen verbleibt oder sich an ihnen orientiert, den Raum der Begegnung mit Deinem Potenzial. Dadurch wird unmittelbar deutlich, was Du dazwischen und davor gestellt hast.

Dieser raumlose Raum eröffnet Dir aus der Ebene der höchsten Ordnung und universellen Einheit Deine Wahrheit und erhebt Dich wieder in Deine ursprüngliche Schöpferkraft.

Mögliche Themen:

  • Selbstbefreiung

  • Heilung

  • Lebensfreude und Erfüllung leben

  • Vervollständigung von Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Freunde)

  • Weiblichkeit / weibliche Kraft

  • Männlichkeit / Kraft / Potenz

  • Berufung finden

  • Fülle und Reichtum

  • Klärung, Ausrichtung und Erfolg in Organisationen und Unternehmen 

  • uvm.

Ich unterstütze Dich auf Deinem einzigartigen Weg dabei Blockaden, Identifikationen und Selbstbeschränkungen auszuräumen. Ich gehe mit Dir durch Deine Zweifel und Ängste und stärke Dich auf Deinem Weg zur vollständigen und liebevollen Annahme Deines lichtvollen Selbst, dem Ort, wo alles Glück und alle Lösung für Dich bereit ist, von Dir entdeckt und wieder gelebt zu werden.

Die Lichtaufstellung beinhaltet ein Vorgespräch, die Lichtaufstellung zu Deinem Thema, ein ausführliches Ergebnisprotokoll und ein Nachgespräch.

Die Kosten betragen 300€.

Ich freue mich sehr Dich begleiten zu dürfen auf Deinem Weg zum Frei sein, Heil sein und Ganz sein.

"Öffne dich und lasse alle Bilder und Vorstellungen los.

Vertraue dir und integriere alles was dir begegnet in dein Ursprungsbewusstsein.

Erinnere dich, du bist die Verwirklichung des Himmels hier auf Erden."

bottom of page