top of page

Über mich

Mit meiner kleinen Familie lebe ich im wunderschönen Ostallgäu am Fuße des Auerbergs. Neben meiner Beschäftigung im öffentlichen Dienst biete ich Dir hier als ganzheitlicher Lebensberater und Wegbegleiter einen Raum, wo Du Deiner Ganzheit wieder begegnen kannst.
 

So erging es mir - seit meiner Kindheit wollte ich wissen, was hinter den Dingen ist und vor allem, wo alles beginnt und wie alles zusammen hängt. Auf meiner Reise durch verschiedenste Stationen war ich auf der Suche nach einer Beschreibung und Erklärung, die alles vereint, so dass nichts mehr ausgeschlossen bleibt.

In meiner langjährigen Auseinandersetzung mit Philosophie, Religion, Spiritualität und Heilung blieben wesentliche Aspekte für mich ungelöst, ohne genau zu wissen welche und wie. Schließlich führte mich eine tiefgreifende Erfahrung an die Grenzen meiner Vorstellungen.

​

Die Begegnung mit David Wared und der Lichtbewusstseins-philosophie war für mich Ankommen und Heimkommen zu mir, da meine wesentlichen Fragen zum ersten Mal vollständig beantwortet wurden. In der Ausbildung zum Lichtessenztherapeuten veränderte sich meine Sicht sowie meine Ausrichtung grundlegend. Mir wurde klar, dass ich diese Erfahrungen weitergeben und Menschen auf ihrer Entdeckungsreise begleiten möchte.

​

LichtYoga ist für mich die ideale und schnellstmögliche Einlenkung in präsentes Dasein. Da alle Existenzebenen gleichermaßen angesprochen und rückverbunden werden, ist tiefe Entspannung und  schnelle Erholung möglich. In regelmäßiger Anwendung unterstützt es maßgeblich dabei, in den natürlichen Fluss der Lebendigkeit zu gelangen und zu verweilen.

​

Als ausgebildeter Lichtaufstellung - Practitioner freue ich mich sehr einen Raum anzubieten, wo Du Deinem Wesen, Deiner Wahrheit und Deinem Potenzial ganz unmittelbar und direkt begegnen kannst.

Da Lichtaufstellung frei von jeglichen künstlichen Systemen ist, ermöglicht es Dir Deine Schritte durch alle Themen, Blockaden und Begrenzungen hindurch in Deinen vollständigen Ausdruck und Dein ersehntes Ganzsein zu gehen.

​

​

​

​

"Öffne dich und denke Eins.

Öffne dich und fühle Eins.

Öffne dich und werde Eins

aus deinem Einssein

in dir."

​

​

​

SoL-01878-w_edited.jpg
bottom of page