top of page
White Grass

LICHTYOGA

"Denny hat die wundervolle Gabe durch seine achtsamen

LichtYoga - Anleitungen Körper, Geist und Seele zu vereinen.

Für mich ein *bei - mir - ankommen* , mein wahrhaftiges Sein spüren, meine Schöpferkraft und Energie wahrnehmen.

Ich kann diese Kraft, dieses Gefühl mit in den Alltag nehmen."

Diana

Was ist LichtYoga?

LichtYoga ist das Yoga der neuen Zeit und wurde vom Heiler, Philosophen und Yogimeister David Wared entwickelt, indem er klassische Yogatechniken aus dem Sanskrit um die Lichtbewusstseinsphilosophie erweitert hat.

​LichtYoga ist ein freies Yoga, insbesondere ist es frei von religiösen Einflüssen.

Wesentlich ist die Atmung und die Pausen zwischen den einzelnen Übungen. LichtYoga ist eine Bewegungsmeditation, die Dich zu Deinem inneren Wesenskern, aus Seele und Geist, führt. Ziel ist es, die einzelnen Übungen länger zu halten und dabei in den Körper zu spüren, um so Deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Durch die Aktivierung aller Lichtpunkte werden Deine Existenzebenen Körper, Seele und Geist wieder miteinander verbunden und Du kannst alles Blockierende und Begrenzende loslassen und abgeben.

Es geht daher beim LichtYoga um den Aufbau einer grundlegenden inneren Kraft in Deinem Körper.

Durch die Sanftheit energetisiert, kraftisiert und vitalisiert LichtYoga Deinen gesamten Körper und aktiviert die Zellen über die 15 Lichtpunkte zur unerschöpflichen Lebensenergie und ist für alle Altersgruppen und körperlichen Konstitutionen geeignet.

Du gehst daher aus jeder LichtYoga-Sitzung gestärkt in Deinen Alltag. Selbst wenn die Übungen nur geistig gemacht werden können, ist ein Effekt im Körper zu spüren.

Durch LichtYoga wirst Du rückverbunden mit Deinem Ursprung und damit mit Deiner größten Kraftquelle.​

Du bist herzlich eingeladen in regelmäßigen LichtYoga - Sitzungen Dich in Deinem Körper zu erleben, Deine tiefe Verbindung zu Dir und allen Mitwesen zu erfahren, um zu erkennen, dass Du weitaus mehr bist, als Du Dir jemals vorstellen kannst.

Bitte melde Dich bis zum Vortag bei mir an, damit ich mich auf Dich einstellen kann.

Die Kosten betragen 15 €.

Die Termine veröffentliche ich unter Aktuelles.

Bitte bringe aus hygienischen Gründen Deine eigene Yogamatte und Decke mit.

Du kannst auch gern eine Einzelstunde buchen für eine individuelle und intensive Begleitung.

Ich freue mich Dir zu begegnen.

"Lass in jeder Berührung den Himmel in dich fließen.

Lass in jeder Berührung das Paradies durch dich strömen.

Lass in jeder Berührung das Gnadensegenwundergeschenk

aus dir lebendig werden"

bottom of page