top of page
Berge in den Wolken

MEDITATION

"Ich war im Alltag viel in Gedanken und dadurch oft gestresst und abwesend. In den Meditationen bei Denny habe ich immer wieder zu mir gefunden und zu einem sehr tiefen Gefühl von Frieden, der in mir beheimatet ist. Nach den Meditationsabenden fühle ich mich geklärt und befreit."

Bettina

Was ist Meditation nach Lichtbewusstsein?

​

Meditation ist der direkteste Weg zu Deinem Ziel. Denn Meditation nach Lichtbewusstsein ist eine Bewusstseinsarbeit, die darin besteht, Dich aufzumachen und einzulenken auf das Wesentliche - Dein Wesen.

​

Gehst Du mit Deiner gesamten Aufmerksamkeit in den Ort des Bewusstseins, wird der Ausdruck Deines Selbst rein und unverfälscht wahrgenommen. Deine Aufmerksamkeit auf Deine Innenwelt zu lenken, ist ein wesentliches Anliegen der Meditation, indem es Deine Sicht erweitert und den Weg zu Deinem Herzen öffnet, dem Ort, wo alle Antworten und Lösungen vorhanden sind. Dazu bedarf es Deiner Bereitschaft, Entschiedenheit und Offenheit.

Meditation ist Deine ganz persönliche Erfahrung der höchstmöglichen Verbindung und Einheit in Dir.

​

Wie läuft ein Meditationsabend ab?

​

In regelmäßigen Meditationsabenden biete ich Dir einen geschützten Raum, indem Du Dich entdecken und Dir selbst begegnen kannst, so wie Du gerade bist. Beginnend mit einem Lobgesang stimmen wir uns ein. In den folgenden geführten Meditationen (jeweils 3 - 10 Minuten) hast Du die Möglichkeit Dich für Impulse und Eingebungen aus einer höheren Ebene zu dem jeweiligen Thema oder Aspekt zu öffnen. Anschließend besteht die Möglichkeit, Dich über das Wahrgenommene auszutauschen und die verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Abschließend bist Du eingeladen, in einer geführten Heilreise liegend (ca. 25 Minuten) alles Wahrgenommene zu vertiefen und zu integrieren.

​

​

Bitte melde Dich bis zum Vortag bei mir an, damit ich mich auf Dich einstellen kann.

Die Kosten betragen 15 €.

​

Bitte bringe aus hygienischen Gründen Deine eigene Matte und Decke mit.

​

Die Termine veröffentliche ich unter Aktuelles.

​

Ich freue mich Dir zu begegnen.

​

​

​

"Erfülle das Fühlen in dir.

Erfühle die Fülle in mir.

Vereint in erfüllendem Fühlen im Hier."

​

​

​

bottom of page